Erfahrung Hochzeit im Freien
 

Absolut top. Für unsere Hochzeitsfeier Ende August entschieden wir uns dazu, das Jeutendorf Marquee in unserem Garten aufzustellen und sind mega happy! Der Aufbau verlief zuverlässig und reibungslos. Anna und Johannes sind da auch schon ein super sympathisches & eingespieltes Team und gaben wirklich ihr Bestes, damit das Festzelt stabil am rechten Platz steht.
All unsere Gäste waren restlos begeistert vom Ambiente, der Beleuchtung und der Atmosphäre, die dieses Marquee ausstrahlt. In der Planung machten wir uns ehrlich gesagt ein paar Gedanken, ob der Boden mit dem Kokosfaserteppich durch unsere recht hügelige Wiese (Maulwurfhügel etc.) zu uneben werden würde, aber uns wurde schon gleich nach dem Aufbau klar, dass dem nicht so ist.
Alles klappte wunderbar und der Teppich unter den Füßen trug sogar wesentlich zum spätsommerlichen Flair unserer Gartenhochzeit bei!
Für die Party zur späten Stunde kamen dann auch noch der Tanzboden und die zugehörige Bar gut zur Geltung. Fazit: Das schönste Hochzeitszelt, das es in Österreich zu finden gibt. Ausnahmslos zu empfehlen!

 
erfahrung zelthochzeit marquee
 

Was für eine wunderschöne Idee . Eine Hochzeit mit der Natur. Trotzdem bietet das Festzelt Schloss Jeutendorf Marquees jeglichen Komfort. Für mich das schönste Zelt...Das Team Anna und Johannes haben für jedes unserer Anliegen ein Ohr. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Party in diesem Zelt. Wirklich empfehlenswert

 
Bewertung Outdoor Event Festzelt mieten
 

Fantastischstes Zelt in ganz Österreich! Für unsere Hochzeitsfeier einfach top, das Team ist spitze und sehr entgegenkommend. Klare Weiterempfehlung :)

 
erfahrung hochzeit im freien , was ich beachten muss
 

Einzigartig in Österreich, super elegante Zelte, atmosphärisch einfach ein Traum... danke für dieses wunderbares Fest!